Samstag, 17. Oktober 2015

Link Love

Hallo Mädels. Die ganzen tolle Halloween-Nailarts der letzten Wochen haben mich inspiriert. Die ganze Woche vor Halloween werde ich jeden Tag der Woche eine Halloween-Nailart posten unter dem Motto "Halloweek". Mal sehen, ob ich es schaffe ^_^

  1. Indienews: KellieGonzo zeigt neue Kollektionen von Pretty Jelly und Potion Polish, SimplyNailogical die 2. Jubiläumskollektion von FUN Lacquer und PointlessCafé eine neue von CbL und GirlyBits. FashionPolish hat Swatches von der neuen Superchic Lacquer Kollektion und WondrouslyPolished von Aliquid Lacquer.
  2. Für Diejenigen, die die subtilen Hinweise übersehen haben: der Herbst ist da!  PointlessCafé, WondrouslyPolished und CopyCatClaws zelebrieren es.
  3. Duftlos hat die neuen Selbstmach-Produkte von dm getestet. 
  4. More Halloween: RainpowNails, PiggieLuv und AdventuresinAcetone.
  5. 2x matt: bei Sissy die Astor Countryside und bei BBB die neue Isadora Kollektion.
  6. Tolle Reiseberichte: über Kreta bei Lena (1 und 2) und über Irland bei Amy.
  7. VampyVarnish zeigt die neue Nars Steven Klein Collection.
  8. Bei CopyCatClaws gibt's Disconägel.
  9. Paradiesäpfel auf den Nägeln? Das muss ich mal ausprobieren.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.