Samstag, 10. Oktober 2015

Link Love

  1. Na, wer hat Bock auf Indienews? CopycatClaws zeigt Neues von A England, ThePolishAholic hat Swatches von FemmeFatale, Whimsical Ideas, GlitterDaze und Fair Maiden. WondrouslyPolished zeigt die Ginger Liz Herbstkollektion. Ashley hat die neue Elevation Polish Kollektion geswatcht. VampyVarnish hat für euch Lacke von Carolyn K. KellieGonzo zeigt die Nine Zero Halloweenkollektion und FashionPolish die neue von RBL.
  2. Braucht ihr noch mehr Halloween-Ideen? Holt sie euch bei PiggieLuv (Vorsicht, nichts für Empfindliche!), CopyCatClaws, WondrouslyPolished, AshleyisPolishedaddicted und Rainpownails.
  3. Noch mehr Swatches: VampyVarnish zeigt die neue Zoya Focus und Flair, ALU die neue Essie-Kollektion.
  4. Sala berichtet vom LoroParque auf Teneriffa. Sie war eindeutig begeisterter als ich. Meine Eindrücke seht ihr hier.
  5. MeletFel zeigt ein paar schicke goldene Lacke.
  6. Die besten Nailarts zum Thema "Hobbies" seht ihr bei WondrouslyPolished, Cubbiful und MoreNailpolish.
  7. SulfurandCookies berichtet über Shipito, das euch ermöglicht, Sachen aus den USA zu bestellen, wenn der Shop nur in die USA liefert.
  8. Bei MoreNailPolish gibt's ein hübsches Gradient mit Stamping.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs Verlinken! Schön, dass dir die Lacke gefallen :)
    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.