Dienstag, 20. Oktober 2015

Kneipp Badekristalle Lass dich nicht hängen

Für 95 Cent im dm erbeutet.
Nach Veilchen und Karamell soll es riechen. Das ist ja schon ne komische Kombi, aber ich mag beide Düfte einzeln, also warum nicht zusammen? Tatsächlich riecht man beides aber nicht unbedingt heraus. Es riecht süßlich und blumig und total lecker, aber nicht unbedingt wie die angepriesenen Düfte.


Während der Duft im Tütchen noch ganz nett ist, verschwindet er leider in der Wanne ziemlich schnell. Das Wasser färbt sich schön lila, aber leider verschwindet der Schaum ebenso schnell wie der Duft. Schade :(


Fazit: es sah so vielversprechend aus und war dann doch irgendwie underwhelming. Kein Nachkaufkandidat. Eingeschränkte Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Genau so viel meine Meinung dazu aus.Echt schade, das der Duft kaum vorhanden ist.LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.