Freitag, 16. Oktober 2015

Kleines Mitbringsel aus Kuba: Alicia Esmalte de Uñas 506

Was war ich überrascht als ich vor Kurzem bei meiner Kubarundreise entdeckte, dass es auf Kuba Nagellacke zu kaufen gibt. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. In der Geschenkeladenkette Caracol hab ich ihn für CUC 1,25 also umgerechnet ca. 1,25€ gekauft. Es gab leider nur eine Farbe zur Auswahl, aber diese hier gefällt mir auch ganz gut.


Perfekte Konsistenz, deckend nach 2 Schichten, schnell trocknend und selbst ohne Topper super glossy. Auch die Haltbarkeit war echt okay. Wer hätte gedacht, dass der so gut ist?


Fazit: Ganz überraschend mein aktueller Lieblingslack. Empfehlung.
Note 1


1 Kommentar:

  1. Ich bin gerade auf dem Cremetrip - und die Farbe ist spannend, blau oder doch lila? Egal, Hauptsache schön!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.