Dienstag, 27. Oktober 2015

Isana Badekristalle Deine Ruhe-Oase

Ich weiß gar nicht mehr, was ich im Rossmann bezahlt hab. Ich glaube, 59 Cent.
Nach Jasmin und Wasserlilien soll es riechen. Tatsächlich duftet das Zeug schön blumig, obwohl ich keine bestimmte Blumenart erschnüffeln kann.


Der Badezusatz braucht eine ganze Weile, um sich im Wasser aufzulösen. Dafür gibt es auch schönes pinken Wasser und jede Menge Schaum. Isana ist meines Wissens die einzige Marke, bei deren Badesalzen es richtigen Schaum gibt. Geil!


Der Duft bleibt auch im Wasser noch schön intensiv. Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.

Fazit: Nachkaufkandidat!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.