Sonntag, 11. Oktober 2015

Immer wieder Sonntags

Gesehen: nix, nur bisschen Youtube und alte Schwarzweiß-Filme, passend zum Schietwedder.
Gelesen: Anne Rosman "Die Tote auf dem Opferstein
Gehört: irgendwie garkeine Musik
Getan: gearbeitet, mit Mr. L Ikea unsicher gemacht, auf ner Familienfeier gewesen, netten Kochabend mit ner Freundin gemacht
Gegessen:

Muttis eigene Ernte - von Mr.L zu einem leckeren Tomatensalat verwandelt


Mr. Ls Kartoffelgratin, Pizza mit Bacon und Datteln

Sushi!

Getrunken: ein bisschen Wein und noch mehr Sekt
Geärgert: über superkurzfristige Einladungen. Ich hasse das. Ist nicht so, als ob ich keine eigenen Pläne habe.
Gefreut: über großes Lob, über den Sonnenschein.
Gekauft: neue Stampingplates. Großes Lob an MoYou! Mein erstes Päckchen ist in der Post verloren gegangen, da haben sie mir das 2. per Express geschickt.



Wie war eure Woche so?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.