Donnerstag, 29. Oktober 2015

Halloweek: NOTD Walkers

Eeeeeigentlich wollte ich ja eine Art "The Walking Dead"-Nailart machen. aber irgendwie sind meine Zombies eher Schaufensterpuppen als Zombies geworden :D Ganz nett find ich es trotzdem.





Kommentare:

  1. thihi, besonders gruselig sehen sie wirklich nicht aus :D aber ich finds witzig, dass du sie trotzdem postest. und pro freihanddesign, stampen kann ja jeder!

    gruss
    anne

    AntwortenLöschen
  2. p.s. am gruseligsten sehen meine nägel aus, wenn ich gerade den roten lack abgemacht hab.. so richtig schöne eklige ränder. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen echt nicht gruselig aus, aber ich finde es gerade deswegen umso interessanter. :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.