Dienstag, 27. Oktober 2015

Halloweek: NOTD Spinne auf Giftgrün

Weiter geht's mit der Halloweek und ein bisschen Spinnenterror. Eigentlich hab ich keine Angst vor Spinnen. Schnaken find ich viel schlimmer! Kennt ihr die?


Gespongt habe ich von der MoYou Festive 16 Schablone mit schwarzem Konad-Stampinglack auf American Apparel Neon Green. Dann habe ich das ganze mit p2 Scandalous Matte getoppt.


Kommentare:

  1. Ohja, Schnaken find ich auch viel schlimmer als Spinnen. Spinnen hängen ja auch meistens nur relativ bewegungslos in ihren Netzen rum, aber Schnaken fliegen dauernd so komisch rum, da krieg ich voll Panik, auch wenn sie eigentlich harmlos sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Ich weiß, die tun nix, aber die gruseln mich total aus!

      Löschen
  2. Sehr cool! :) Bei mir sind es eher Motten. Diese großen. Die fliegen dann Bild durch die Gegend und bollern überall gegen und wenn du eine tot machst, kommen diese schwarzen Fusseln. Urgs. :/

    AntwortenLöschen
  3. Spinnen find ich auch nicht so schlimm.^^ Schnaken find ich nervig und richtige Angst hab ich vor Wespen und Hornissen.

    AntwortenLöschen
  4. Acid spiders? Urgh. Total gelungen, aber ich als Arachnophobikerin... Wenn es um Spinnen geht, werde ich echt zum Mädchen. Trotzdem hab ich mir für ein Halloween-Design auch eine Spinne gemalt... Sozusagen Konfrontationstherapie :-) Glg

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube pur wäre der Lack nix für mich - aber mit Spinnen sieht das klasse aus!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.