Mittwoch, 28. Oktober 2015

Halloweek: NOTD Sanguis

Good bloody morning, ladies!


Für meine kleine Blut-Nailart hab ich Maybelline Style Network mit dem p2 Scandalous Matte Toppe benutzt. Das Blut ist p2 Portugal.


Kommentare:

  1. Super cool! Vor allem mit den beiden Finishes. :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG, das sieht ja cool aus!!! Top! :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das sieht echt genial aus! Ist dir echt super gelungen.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Total gelungen! Deine Halloween-Reihe ist überhaupt echt spitze. Harrr, als würdest du gerade bei American Horror Story mitspielen :-) Da gibts bald die 4. Staffel, schaust du auch wieder? Ich freu mich schon auf Lady Gaga als blutrünstige Hoteldirektorin... Dein Nailart dürfte bei mir in der Arbeit auch gut kommen (Klinik)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon die letzte nicht zuende geguckt, hab's irgendwie vergessen :/ Ich glaub, ich fang noch mal ganz von vorn an.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.