Freitag, 30. Oktober 2015

Halloweek: NOTD Pumpkin Pattern

Und noch mal was ganz Simples zum Endspurt.


Als Basis habe ich Maybelline Style Network benutzt und dazu einen orangen Mundo de Uñas Stampinglack (funktioniert super, stinkt aber wie Hulle, selbst mit Topcoat).Das Motiv stammt von der MoYou Festive 16 Schablone.


Kommentare:

  1. Hübsche Kombi. :) Für mich gab es dieses Halloween Splatter Nails.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte eigentlich, ich folge dir schon. Gerade nachgeholt.

      Löschen
  2. Awww, das sieht süß aus. :3

    Ich dachte immer, ich sei die einzige, die findet, dass die MdU Lacke stinken. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab richtig Kopfschmerzen davon gekriegt, voll heftig.

      Löschen
    2. Ja, geht mir auch so. Ich muss dann sofort das Blatt Paier wegschmeißen, was ich als Stempelunterlage hatte. Der Geruch ist einfach zu heftig. Für mich riechen die Lacke nach Lacken, mit denen man Metall anpinselt. o.O

      Löschen
  3. Toll geworden! Ja, die Mundo de Unas stinken unglaublich und das lässt auch niemals nach, aber sie sind einfach wahnsinnig deckend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Mit einem Mal den Stamper rüberrollen konnte ich 2, manchmal sogar 3 Nägel bestampen.

      Löschen
    2. Sehr schön. :)
      Ich komme mit den MdU irgendwie nicht so klar. :/

      Löschen
  4. Ui, das Orange sieht gestempelt toll aus! Wobei... noch so ein Müffelding bräuchte ich ja nicht, dann doch lieber auf die Farbe verzichten ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.