Dienstag, 20. Oktober 2015

Essie Silk Watercolor Swatches & NOTD

Diese beiden kleinen Minisets von Essie-Toppern habe ich bei Amazon für - wenn ich mich recht erinnere - um die 24€ bekommen. Es gibt sie auch einzeln oder ein Set mit allen insgesamt 9 Lacken der LE. Swatches der nicht hier aufgeführten Farben seht ihr hier. Diese Silk Warercolors gibt es meines Wissens NICHT in im dm, sondern nur in den USA und übers Internet.


Im ersten Set sind folgende Farben enthalten: White Page, Muse, myself; Love sheen und No shrinking violet.


Foto 1 zeigt je 2 Schichten der Topper auf dem weißen Basislack. Auch von dem seht ihr auf dem Bild 2 Schichten.
Foto 2 ist je 1 Schicht der Topper auf dem nackigen Nagel.


Im 2. Set ist enthalten: White page, Highest bidder, Point of blue, Pen&Inky



Foto 1 zeigt je 2 Schichten der Topper auf dem weißen Basislack. Auch von dem seht ihr auf dem Bild 2 Schichten.
Foto 2 ist je 1 Schicht der Topper auf dem nackigen Nagel.

Zu White Page kann ich sagen, dass er eine durchschnittliche Konsistenz hat und nach 2 Schichten deckt. Für einen weißen Lack ist er erstaunlich unzickig und ich find ihn echt super! Empfehlung. Note 1 

Die anderen Topper sind alle von der Konsistenz ein wenig wie flüssigere Jellies, aber auch vollkommen unkompliziert und super zu vermischen. Mit Grausen denke ich an die sirupartige Konsistenz der OPI Sheer Tints und frage mich, warum ich die jemals so toll fand.
Für diese gibt's auf jeden Fall eine uneingeschränkte Empfehlung. Note 1


Auf den beiden Packungen ist je eine Nailart-Anleitung. Ich hab mich mal an beiden versucht und find das Ergebnis ganz nett. Meine Erfahrung ist hier, dass man besser auf den weißen Basislack keinen Topcoat auftragen sollte, so vermischen sich die Farben besser.


1 Kommentar:

  1. Ich will die alle haben! Schleich schon um ein Komplettset bei Ebay rum. xD

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.