Montag, 5. Oktober 2015

Esmaltes da Kelly Soap Bubbles Collection Neon Rosa & Soft Verde

Ich hab meine Sammlung von sheeren Topcoats wieder mal erweitert. Umgerechnet 7€ je Lack hab ich bei Llarowe bezahlt.


Die Namen sind mehr oder weniger selbsterklärend. Neon Rosa ist genau das. Soft Verde ist ein sheeres Dunkelgrün. Beide Lacke sind recht dünnflüssig, haben aber eine gute Deckkraft.


Auf den Swatches seht ihr je 1 Schicht. Einmal auf dem bloßen Nagel, einmal auf weißem Basecoat.

Und hier mal in Verwendung:


Gestampt habe ich von der Cheeky Tropical Holiday und Home Sweet Home Schablone.

Fazit: 2 schöne Farben, die perfekt in meine Sammlung passen. Empfehlung.
Note 1

Kommentare:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.