Donnerstag, 15. Oktober 2015

Different Dimenson Gnarly 2.0 & Totally 2.0 & Dupetest

Schon als ich die ersten Swatches der "80's Baby All Grown Up" Kollektion gesehen habe, wusste ich, welche Lacke davon ich haben MUSS. Schließlich bin ich selbst ein 80s-Baby :D Im Llarowe-Sale hab ich die Lacke schließlich für 9 statt 13USD bekommen.


Different Dimension Gnarly 2.0
Ein neongrüner Holo. Zugegeben, der Holoeffekt ist schwach, der Neoneffekt dafür umso stärker. Nach 2 Schichten deckt er perfekt, trocknet schnell und hat auch eine zufriedenstellende Haltbarkeit.
Note 1. Empfehlung.

Different Dimension Totally 2.0
Uuuuh isser nich toll? Auch hier war die Deckkraft super und Trockenzeit und Haltbarkeit gut. Im Nachhinein fiel mir dann nur auf, dass ich schon einen, okay, 2 recht ähnliche Lacke hatte und hab mal einen Dupetest gemacht.
Empfehlung. Note 1


Von allen Lacken seht ihr 2 Schichten. Different Dimension deckt mit Abstand am besten und ist für mein Empfinden neoniger als die andern beiden Lacke. Dafür hier ist auch der Holoeffekt am schwächsten.
85%-Dupe, würd ich sagen.


Kommentare:

  1. Wow, du hast gleich drei Neongelbs? :) Krass.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Weil du selbst ein 80s-Baby bist, da musste ich direkt grinsen. :D
    Bei deinem Dupetest gefällt mir der Lilypad Lacquer am besten. Er hat einen feinen Holoschimmer, das mag ich gern. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.