Dienstag, 13. Oktober 2015

Der perfekte Herbstlack: Manhattan Last & Shine 540 Dark Dance

Diesen Lack aus der neuen Manhattan Last & Shine-Reihe, die die bisherigen Lacke ersetzt, habe ich für 2,45€ (alter Preis bei dm war, glaub ich, immer um die 1,80€) im dm erbeutet. Es gibt zur Zeit ein Angebot bei dm, wo ihr 2 Lacke kauft und einen dritten kostenlos dazu bekommt. Leider fand ich die restlichen Farben allesamt uninteressant (wieviele Metallicpinks kann man in einer Kollektion unterbringen??) und somit durfte nur Einer mit. Eine Übersicht aller Farben hat I&A gezeigt.


Die neue Flaschenform... ich geb es zu, ich mochte die alte Flaschenform. Ich fand sie in der Aufbewahrung praktisch, weil sie seitlich gestellt nicht viel Platz wegnahm. Außerdem war es einfach mal was Anderes. Diese Form ist aber auch ganz nett.
Der neue Pinsel ist eine Verbesserung. Auch hiervon hat I&A ein Bild gepostet (ich hab's leider vergessen, zu fotografieren). Er ist breiter und die Farbe lässt sich besser verteilen.
Der Lack selbst hat eine durchschnittliche Konsistenz, deckt nach 2 Schichten gut, trocket schnell und auch mit der Haltbarkeit war ich zufrieden.


Fazit: ein guter Auftakt für die neuen Manhattan-Lacke. Jetzt müssen sie nur noch ein paar aufregendere Farben auf den Markt schmeißen. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Ja, das stimmt. Die Farben sind wirklich nicht so spannend. Ich hab mir trotz der 2+1 Aktion auch nur einen mitgenommen.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Farbe gefällt mir! Und das mit der 3 für 2 Aktion bei dm hätte ich lieber nicht lesen sollen - da weiß ich ja schon, wen es morgen zu dm zieht ;) Die neue Pinselform finde ich super, denn Manhattan Lacke habe ich wegen des vorherigen Pinsels wirklich ungern gekauft.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.