Mittwoch, 9. September 2015

TAG: Confessions of a Nail Polish Addict

Eiskalt geklaut bei KellieGonzo. Ich bin mir ziemlich sicher, ich hab so einen ähnlichen Tag schon mal gemacht, aber ich bin zu faul, das zu überprüfen :D

1. Welchen Nagellack trägst du grad?


American Apparel Neon Violet mit dem matten Topper von RdeL Young.


2. Ohne welches Nagelprodukt kannst du nicht leben? 
Ohne den Essence Topcoat. Ich habe gefühlte 100.000 getestet und keiner ist so schnell und gut.

Was ist deine liebste Nagellackmarke?
Im Drogeriesegment mag ich Catrice und Essence sehr gern. Bei Indielacken bin ich ein großer Fan von Dance Legend. Ansonsten mag ich Anny und Kiko sehr gerne. Eine richtige Lieblingsmarke hab ich aber nicht.

Wie ist deine Nagelform?
Hmmm.. gute Frage. Irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich hätte gerne eckigere Nägel, aber für meine Arbeit (ich tippe viel) empfinde ich das als zu unpraktisch.

Was ist dein liebster roter, pinker und nuder Nagellack?


Rot und Pink sind generell nicht meine liebsten Farben für Nagellack. Essie In Stitches ist aber auf ewig mein Lieblingsrot und CbL Dirty Diana ist natürlich auch unendlich geil. Essence Four Wheel Drive ist ein schöner Pinkton, der nicht zu grell oder schweinchenrosa ist. Einen liebsten Nudeton hab ich nicht, da ich Nudetöne auf den Nägeln generell hässlich finde.

Hast du kurze oder lange Nägel?
 Das kommt drauf an. Im Vergleich zu manchen Bloggern sind meine Nägel recht kurz, im Vergleich zu vielen anderen Frauen eher lang.

Welche Nagellacke sind auf deiner Wunschliste?
Ich hab schon lange keine Wunschliste mehr gepostet, werde das aber in nächster Zeit mal nachholen. Definitiv brauche ich noch Cult Nails Just deal with it.

Wann lackierst du deine Nägel meistens, morgens, mittags oder abends?
Meistens Abends kurz vorm Schlafengehen. Und ihr?

Auf welchen Nageltipp schwörst du? 
Immer schön dick Basecoat draufklatschen!

Welchen Nagellack bereust du, jemals gekauft zu haben?


Der wohl größte Fail der letzten Monate war der Spa Ritual Improvisation. Die Lacke der Essence Fun Fair Kollektion habe ich zum Glück nicht bezahlt, sonst hätte ich mich sehr geärgert.

Neon oder Pastell?
Na, wat wohl? NEON!!

Was ist zur Zeit dein absoluter Lieblingslack?
Das seht ihr immer rechts in der Anzeige "aktueller Lieblingslack".

Und noch eine Frage, die ich hinzugefügt habe, damit wir auf 13 kommen :D: Wenn du einen Lack selber kreieren könntest, wie würde er aussehen? 
Ich glaube, ich würde einen khakifarbenen Holo kreieren, denn so einen habe ich bisher noch nirgendwo gefunden.

Ich tagge hiermit Jeden, der Bock drauf hat!

Kommentare:

  1. Ich gebe dir mal einen virtuellen High Five für deine Aussage über Nude-Lacke. Ich kann damit nämlich auch so gar nichts anfangen... die meisten Töne finde ich einfach extremst hässlich und irgendwie sieht das auch nie so richtig gut aus.
    Ich muss allerdings zugeben, dass ich manchmal so etwas in die Richtung trage, wenn mir nicht nach Farbe ist. Ich habe einen Lack von Essie (Madmoiselle?), den ich dann in einer dünnen Schicht lackiere, da sieht man den Naturnagel noch, aber es sieht ein wenig edler aus. Als "nude" würde ich das aber nicht bezeichnen ;-)

    Ich frage mich ja immer, wie die Leute "kurz vorm Schlafen gehen" noch lackieren können. Ich rechne dafür meist zwei (bis sicherheitshalber drei) Stunden ein. Wenn ich an dieser Stelle mal so fragen darf: wie sieht deine Lackier-Routine aus? Wie viel Zeit lässt du zB zwischen zwei Schichten zum Antrocknen?
    Aber generell mache ich es auch abends, meist sonntags und mittwochs ;-)

    Liebe Grüße
    Sas

    AntwortenLöschen
  2. Einen khakifarbenen Holo? Ernsthaft? :D Das ist so ungefähr der letzte Lack, den ich mir vorstellen könnte. ^^ Aber interessante Wahl.

    Auf jedenfall tolles TAG! :)

    AntwortenLöschen
  3. vorm schlafengehen würde.ich auch ungefähr nie lqvkieren. ich hab dann immerimmer kissenspuren!
    anne

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.