Donnerstag, 10. September 2015

Smitten Polish Opal Collection Aer Opal, Aqua Opal, Ignis Opal, Terra Opal

Diese kunterbunten Holoschönheiten sind mir beim Stöbern auf HypnoticPolish sofort ins Auge gefallen. Für 12,30€ das Stück mussten sie mit.


Alle Lacke haben folgendes gemeinsam: sie sind Neons mit hübschen Schimmerflakies, brauchen 3-4 (eher 4) Schichten und stinken irgendwie seltsam.


Smitten Polish Aer Opal
Uuuh, ist der schön. Mein zweitliebster Lack. 4 Schichten braucht er schon, aber Trockenzeit und Haltbarkeit sind okay.
Empfehlung. Note 1-


Smitten Polish Aqua Opal
4 Schichten und eine entsprechend lange Trockenzeit und dann hat man leider noch nicht mal viel davon. Ich zumindest hatte nach einem Tragetag schon extreme Tipwear. Schade.
Empfehlung. Note 3+


Smitten Polish Ignis Opal
 Diese Farbe gefällt mir am wenigsten, dabei ist echt vielseitig. Im indirekten Licht wirkt sie blauschimmernd (ich hab es nicht richtig einfangen können) und in der Sonne korallfarben. Dieser Lack ist am sheersten von Allen und deckte auch nach 5 Schichten noch nicht. Die Haltbarkeit war ok.
Eingeschränkte Empfehlung. Note 3



Smitten Polish Terra Opal
Mein Lieblingslack aus dem Quartett. Deckt zwar auch erst nach 4 Schichten, hat aber echt Farbpower und der goldene Schimmer von den Flecks passt echt perfekt zur neongrünen Grundfarbe. Die Haltbarkeit war auch gut.
Empfehlung. Note 1

Kommentare:

  1. Hey Marina,

    verfolge deinen Blog schon länger anonym (ca. 2 Jahre? :D ) und schreibe mittlerweile an meinem eigenen Blog. :)
    Sobald ich wieder schöne Nägel habe, werde ich mich auch der Nail Art wieder etwas zuwenden...

    Die Smitten Lacke sind irgendwie nicht so mein Fall, die Optik spricht mich einfach nicht so an und auch die Farben leider nicht. :/
    Der Ignos Opal gefällt mir auch am wenigsten. :D

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Holla, schön sind die Farben ja - aber vier Schichten?!?

    AntwortenLöschen
  3. "Smitten Polish Terra Opal" ist ja geil. O_o
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Aqua Opal hab ich mir auch geholt, find aber nicht, dass er sooo schlimm stinkt haha :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie alle vier wunderschön! Allerdings erschreckt mich die Deckkraft gerade sehr. Oo Ich habe erst vor ein paar Tagen den Aer Opal gekauft und jetzt bereue ich es schon, obwohl er noch nicht mal da ist. :(

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind ja einfach mal der Hammer! *-*

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.