Mittwoch, 9. September 2015

NOTD Toolbox

Ich bin ja handwerklich so sehr begabt, wie Dieter Bohlen musikalisch - gar nicht. Mein Patentrezept für "Reparaturen" ist ein kräftiger Tritt gegen den kaputten Gegenstand. Hilft zwar nüscht, ist aber unheimlich befreiend :D


Verwendet habe ich Essence I love my Jeans und Icy Princess und die Cheeky Home Sweet Home Schablone.

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass man mit Icy Princess so super stempeln kann! :)
    Die Nägel gefallen mir super, egal ob du handwerklich begabt bist oder nicht. Ich verfahre da übrigens nach einem ähnlichen Prinzip. Aber meist versuche ich es erst mit gut zureden und danach dann mit zuschlagen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Stamping ist Dir wirklich gelungen!!

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Design! Das Stamping sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.