Montag, 7. September 2015

Neue LE: p2 Pretty 60s

Bilder seht ihr hier.

Ich findes das Motto richtig gut, aber die Produkte spiegeln für mich weder die Epoche wieder, noch sind sie besonders originell :/  Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Hmm, ne. Bei der Mail dacht ich mir auch so "was ist daran jetzt so 60ies?"
    Alles irgendwie total öde und auch thematisch eher unpassend.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir zu. :/ Das Thema hätte man bedeutend besser umsetzen können.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Das Motto ist klasse, aber die Produkte passen so gar nicht dazu, überhaupt nicht interessant und ansprechend. Als ich die Pressemitteilung sah dachte ich nur "was ist das?!" Das kann p2 besser, nichts für mich...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. "hässliche produktfotos" trifft es gut. also, wie in de verlinkten beitrag steht.
    und wann kapieren die endlich dass LIPGLOSS ECHT SCHEISSE IST? und als ausgleich- GLÄNZENDEN lippenstift? wow, da hat sich ja einer echt das hirn ausgerenkt!
    moah ey.

    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Produktfotos vor allem irgendwie unscharf. Oder bild ich mir das ein?

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.