Donnerstag, 10. September 2015

Neue Kollektion: OPI New Orleans Collection Spring/Summer 2016

Bilder gibt es hier.

Schreit diese Kollektion für euch New Orleans? Oder wenigstens KAUFEN?

1 Kommentar:

  1. das sind ja mal ungefähr die hässlichsten produktfotos, die ich je gesehen habe. und nur mit den namen kommt man auch nifht witer. abgesehen davon, dass oüpi bei mir nicht gut hält und mir ohnehin viel zu teuer ist, was soll dieser scheinbare (man kann es ja nicht richtig erkennen) silbrig-perlige schimmer in den lacken? mir versaut das jede farbe! scheiß 90ies-revival ey.
    die sollen mal lieber ne ordentliche herbstkollektion auf den markt bringen oder mir due euro-kollektion schenken :D aber pff..

    anne

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.