Samstag, 12. September 2015

Link Love

Hey Ladies, ab heute is hier schon wieder Pause, wenn auch nur für eine Woche. Ich gebe euch einen suuuperdezenten Hinweis, wohin ich bin.

  1. Indienews: PolishAholic zeiget Neues von Glam Polish, LilypadLacquer (die neuen Flaschen sind so hässlich) und ILNP. PointlessCafé von KBShimmer und CBL. KellieGonzo zeigt NineZeroLacquers.
  2. Naileni zeigt tolle Sommerfrüchte
  3. Duftlos zeigt, wie man Nagellacktreppchen selber baut! Ich muss das ausprobieren!
  4. Geile Regenbogennägel gab's die Woche bei Lacquerologist, Rainbow und Chalkboardnails.
  5. Bei Claudia gibt es den letzten Reisebericht aus Uganda.
  6. Beautyjagd zeigt Swatches der Alverde Oriental Bazaar LE.
  7. PiggieLuv hat mal wieder eine unglaubliche Glow in the dark-Story erschaffen. 
  8. TEBCTB hat den ultimativen Stampervergleich gemacht.
  9. MoreNailPolish hat die Blue Mountains täuschend echt nachgestellt. 
  10. Lackfein hat Nageltrockne-Produkte vorgestellt.
  11.  
     

Kommentare:

  1. omg, endlich mal noch jemand der die neuen flaschen von lpl hässlich findet. in den fb gruppen sind ja alle total begeistert von den neuen flaschen. *würg* auch die preiserhöhung von 15 $ auf 18 $ find ich krass. lpl ist eigentlich eine meiner absoluten lieblingsmarken, aber in letzter zeit hab ich mich nur drüber geärgert. :(
    die idee mit der nagellacktreppe find ich ja mal super. ich hab mir sowas viel umständlicher gebaut, für etwas anderes als nagellack, aber das gefällt mir viel besser. :D
    der stampervergleich ist nicht schlecht, aber da gibt es bessere. ;) ich hab seit kurzem den neuen sticky marshmellow stamper von moyou und bin soooo verliebt. <3
    wünsche dir einen ganz tollen urlaub.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Verlinkung :)
    In deiner Linklove finde ich immer wieder spannende Artikel. Danke dafür. Ich bin dann mal lesen :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.