Samstag, 5. September 2015

Link Love

  1. Indienews der anderen Art: es gab einen veritablen Skandal mit Mentality Polish. Hier und hier lest ihr mehr.
  2. Bei Naileni gibt's erfrischende Wassermelonen-Nägel
  3. High End Lackswatches gab's bei So Nailicious Dior und Beautylookbook Christian Louboutin.
  4. MoreNailpolish hat den Simpsons Tribut gezollt.
  5. Indieswatches seht ihr bei KellieGonzo, Nailderella, PolishedwithLove, ThePolishAholic und Chalkboardnails.
  6. SimplyNailogical hat Back to school Nails gezaubert.
  7. Und noch ne Runde Swatches seht ihr bei I&A, HandsomeGirls und VampyVarnish.
  8. SoNailicious hat tolle Nailart Ideen für die neuen Dior Lacke.
  9. Jede Menge Reiseberichte hab's die Woche: Aus Uganda, Mexico, Amsterdam und Kalifornien. Bei mir gab's einen Bericht über meine Reise nach Teneriffa.
  10. I&A zeigt ihr MAC Sammlung.


Kommentare:

  1. Aaaaah... danke fürs verlinken. :D
    Ich freu mich. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie gruselig ist diese mentality-sache bitte? danke fürs verlinken! ich find es super, dass sich so viele blogger zusammenfinden, wenn so eine scheiße passiert, auch wenn die firma hier nicht so bekannt ist.
    ich mach trotzdem mal lieber 1 lackfreien tag, ähem.

    anne

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.