Mittwoch, 2. September 2015

Indiehaul

Nach einer halben Ewigkeit hab ich jetzt endlich mal wieder ein .. ähh... bisschen.. was gekauft ;)

Jede Menge Glow in the Dark Lacke

 Noch mehr sheere Topper, einen Cuticle Defender (gibt es auch günstige Drogerievarianten z.B. von p2, aber mit denen war ich nicht sooo zufrieden) und eeeendlichen den DL Thermo Trio abgegriffen! 
 
Ein bisschen Neon und ein bisschen Grün

Die Smitten Polish Opal Collection

Eine kleine Auswahl von Fancy Gloss Lacken

Endlich mal Nail Vynils bestellt. Kann's kaum erwarten, sie auszuprobieren.

Und, was habt ihr in letzter Zeit so gehault?

Kommentare:

  1. Hui, klasse Auswahl! :) Bei mir kam auch Einiges an Lacken zusammen... *räusper*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. uuuuh.. schicke Ausbeute. :)
    Der "Dance Legend Thermo Trio" sieht ja interessant aus. Swatches bitte bitte bitte.. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ganz schön neonlastig bei dir. :D
    Ich freue mich schon, wenn du wieder tolle Sachen mit den sheeren Toppern zauberst! :)

    P.S.: Warum versuchst du nicht mal Latexmilch als Schutz für die Nagelhaut? Ist viiiiiel günstiger und trotzdem sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein wunderschöner Haul! :) Den gleichen Cuticle Defender hab ich auch und ich mag ihn total gerne, auch, wenn er sich gerade bei mir leicht rötlich oben in der Flasche verfärbt. O_o Den Peel Off Lack von p2 hab ich wie du auch davor als "Alternative" benutzt! ^^ Und OMG, die Neon Glow In The Darks! :O ♥
    Bei mir kam *hust* die halbe Colors By Llarowe Herbst LE gestern erst an und ich liebe sie leider alle! :D
    LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.