Dienstag, 29. September 2015

Fancy Gloss Feeling Gloomy

Für umgerechnet 9€ bei Llarowe bestellt.


Feeling Gloomy ist ein tolles Asphaltgrau mit Holoeffekt. Im Fläschchen zumindest. Auf dem Nagel ist der Holoschimmer leider deutlich schwächer als ich mir das erhofft hatte. Wo mir im Fläschchen noch ein heftiger Regenbogen entgegenstrahlte, seh ich auf den Nägeln fast nix.
Mit Deckkraft, Trockenzeit und Haltbarkeit war ich zufrieden.


Fazit: Schade, ein eindeutiger Fall von "Looking better in the bottle", trotzdem aber ein schicker Lack mit guten Produkteigenschaften. Empfehlung.
Note 2


Kommentare:

  1. Schade das er auf den Nägeln nicht so rüber kommt aber trotzdem schön.LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Grau mit Holoeffekt, schade nur, dass er im Flakon so stark schimmert und auf den Nägeln kaum etwas davon zu sehen ist... Sonst aber auch ein tolles Grau!

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.