Freitag, 11. September 2015

Dance Legend Rio 1 & Dupetest

Für umgerechnet 7€ hab ich diesen hübschen Topper der russischen Marke Dance Legend bei Llarowe gekauft.
Der bunte Mix aus Sternchen und verschieden großen runden Partikeln gehört zu RIO Kollektion, die nur aus Toppern besteht. Auf den Fotos seht ihr jeweils eine Schicht.


Als ich Rio das erste Mal benutze, fiel mir ein, dass ich ja einen ganz ähnlichen Topper schon hatte. Claire's Dizzy enthält zwar in ungefähr dieselben Farben, aber im direkten Vergleich sieht man schon, dass die beiden nicht viel gemeinsam haben. In Rio gibt es eckige, runde und sternförmige Partikeln, in Dizzy sechseckige und runde in verschiedenen Größen.


Fazit: ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf. Vollgepackt mit Farben und Formen und in einer Schicht schon der perfekte Topper. Kaufempfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Eigentlich benutze ich in letzter Zeit kaum noch Topper und schon gar keine bunten, aber das kleine Kind tief in mir will den Topper einfach haben. Vor allem weil ich vor ein paar Jahren noch nach genau so einem gesucht habe.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.