Montag, 7. September 2015

Dance Legend Melange 270 & Dupetest

Für um die 10€ bei HypnoticPolish bestellt.
Diese russische Schönheit mit dem verheißungsvollen Namen 270 ist ein angegrautes Lila mit rosa Schimmer.


Nach 2 Schichten deckt der Lack, er trocknet schnell, nur mit der Haltbarkeit bin ich nicht sooo zufrieden. Nach 2 Tragetagen hatte ich doch recht viel Tipwear. Schade.


Erst nachdem ich den Lack in meine Sammlung einsortierte fiel mir auf, dass doch eine starke Ähnlichkeit mit Zoya Lotus auf. Beide sind angegraute Lilas mit rosanem Schimmer. Im direkten Vergleich ist Zoya aber wesentlich grauer und etwas dunkler als Dance Legend. Kein Dupe, aber doch so ähnlich, dass man nicht unbedingt beide braucht.


Fazit: soo hübsch, aber die Haltbarkeit könnte besser sein. Empfehlung.
Note 1-


Kommentare:

  1. Also, im direkten Vergleich gefällt mir glatt der Zoya besser. Ich mag grau aber auch mehr als lila :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Schimmer, hat wirklich was von Zoya :D. Leider trage ich Lila aber nurnoch total selten, darum durfte Zoya auch ausziehen...

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.