Dienstag, 29. September 2015

Balea Badesalz Verwöhnmoment

Für 85 Cent im dm gekauft. Nach Vanille- und Mandelmilch soll es riechen und ich finde, dass tut es auch.


Das Badesalz tut sich ganz schön schwer mit dem Auflösen. Als es dann endlich soweit ist, gibt es keinen Schaum und eine blassgelbe Wasserfarbe. Der Duft wird im Wasser dezenter, bleibt aber angenehm.


Fazit: Ich mag den Duft, aber Rest ist eher underwhelming. Eingeschränkte Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Da es bei mir bei Badesalz eh nur auf den Duft ankommt... werde ich mir das mal ansehen. Danke für den Post ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.