Freitag, 28. August 2015

RdeL Young Matt Nail Colour 36 Berry Temptation & 37 Time for Taupe

Diese Lacke sind anscheinend mit der letzten Sortimentsumstellung ins RdeL Young Sortiment gekommen und irgendwie an mir vorbeigegangen. Beide habe ich für je 1,99€ im Rossmann gekauft.


36 Berry Temptation
ist für mich eigentlich kein Beerenton, sondern ein klassisches "Hot Pink". Nach 2 Schichten deckt er, braucht aber recht lange zum Trocknen. Außerdem... matt? Naja, so richtig ermattet er nicht. Er glänzt nicht glossy, aber für mich persönlich ist das hier so dicht an "matt" wie Til Schweiger an einem guten Schauspieler/Regisseur. Also: gar nicht. Schade. Schöner Lack, aber halt nicht matt.
Eingeschränkte Empfehlung. Note 2



37 Time for Taupe
Kommt eigenartig dünnflüssig daher, deckt aber nach 2 Schichten. Die Trockenzeit steht auf einem andern Blatt. Auch hier war ich von der Mattheit des Lackes nicht umgehauen. Das ist ja noch nicht mal richtiger Vinyleffekt.
Eingeschränkte Empfehlung. Note 2-

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.