Montag, 31. August 2015

Maybelline Suit Style Kollektion Swatches & Review, Dupetest & NOTD

Ich habe mal wieder schicke Post von Maybelline bekommen - dankeschön! Dieses Mal ist es die Suit Style Collection, die es ab morgen bis Oktober gibt. Im Handel gibt es sie für ca. 1,75€ je Lack.

Die Kollektion besteht aus 442 Business Blouse, 443 Suit and Sensibility, 444 Red Reaction und 445 Style Network.


442 Business Blouse
Was für eine Farbe ist das? Weiß mit einem leichten Graublauschimmer? Ja, ich glaub, das passt. Ich mag die Farbe, war mit Konsistenz, Deckkraft (2 Schichten) und Haltbarkeit zufrieden.
Empfehlung. Note 1


443 Suit and Sensibility
Soll das so? Der Lack ist etwas dickflüssig, deckt schon nach einer Schicht und entwickelt seltsame Pusteln. Ich weiß nicht, ob das so muss, weil das ein Strukturfinish-Lack ist. Schön find ich das nicht. Außerdem dauert es ewig, bis er trocknet. Komischer Lack.
Eingeschränkte Kaufempfehlung. Note 3



444 Red Reaction
Ui, ist der schick. 2 Schichten reichen aus, die Trockenzeit braucht ein bisschen und die Haltbarkeit ist gut.
Empfehlung. Note 1



Falls euch der Lack bekannt vorkommt: Essie Leading Lady comes to mind. Auch wenn es auf meinem Vergleich nich so rauskommt, guckt euch mal meine ursprüngliche Review an. Hier haben wir einen astreinen Dupe.


445 Style Network
Ein klassisches Schwarz mit Cremefinish. Deckt gut (nach 2 Schichten), trocknet gut und hält gut.
Empfehlung. Note 1


Wie immer hat Maybelline auch eine kleine Nailart-Anleitung in die Pressebox gepackt. Und wie immer sieht die so einfach aus und ich krieg es nicht gebacken XD  Das sollen kleine Fliegen und Knöpfe sein. Najaaa.. mit nem Nailartpinsel kriegt man das bestimmt besser hin. You get the idea ^_^


Kommentare:

  1. Oh, Suit and Sensibility geht ja mal gar nicht!!!

    Zu deinem Design: Man erkennt's doch :-) (und besser wäre es bei mir sicherlich auch nicht geworden - ein Hoch auf Stamping)

    AntwortenLöschen
  2. Wie viele Schichten waren das bei Business Blouse denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach grundsätzlich immer 2 Schichten - hier bis auf Suit and Sensibility. Werde es aber noch mal im Text ergänzen.

      Löschen
    2. Na dann muss ich mir den unbedingt zulegen, sieht einfach für mich wie ein "besseres" Weiß aus. Wunderschön.

      Löschen
  3. "Business Blouse" gefällt mir. :) Aber irgendwie kommen die LE´s von Maybelline hier entweder gar nicht oder total spät an.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.