Samstag, 29. August 2015

Link Love

  1. Habt ihr mal wiedee Bock auf Indieswatches?  VampyVarnish und The Crumpet haben welche auf Lager.
  2. Bei PiggieLuv gibt's ein leuchtendes Gruselmonster.
  3. Amerikanische Lackneuigkeiten haben Lacquerologist (OPI, Barielle), Kellie Gonzo (China Glaze) und ThePolishAholic (Zoya 1 und 2) geswatcht.
  4. Bei RainpowNails gibt's lecker Eiscreme und noch mehr Süßkram
  5. I&A zeigt die aktuelle Alessandro Kollektion.
  6. CopycatClaws hat Testbildnägel
  7. Bei Beautylookbook seht ihr Swatches der Chanel Herbstkollektion.
  8. MoreNailPolish hat auch wieder eine hübsche NOTD zu bieten.
  9. Jede Menge tolle Reiseberichte gab es diese Woche. Über Edinburgh, Österreich, Kalifornien und - mein persönlicher Liebling - Uganda.
  10. Die HandsomeGirls lassen auch mal wieder von sich hören.








Kommentare:

  1. hattest du das problem mit mentality schonmal verlinkt ?
    wenn nicht magst du das vll noch machen ? ich denke, dass doch recht viele deinen link love post klicken und in deutschland scheint das problem leider noch nicht soo bekannt zu sein.
    ich verlinke hier mal einen der besten posts dazu:
    http://www.ashleyispolishaddicted.com/2015/08/mentality-nail-polish-theres-more-to.html

    lg ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das hatte ich bisher noch nicht mitgekriegt. Von den Fotos krieg ich bestimmt Alpträume! Kommt nächste Woche def. in die Link Love. Holy Shit. Danke für den Hinweis.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.