Sonntag, 23. August 2015

Immer wieder Sonntags - was so in den letzten Wochen war

 Hallo Ladies. I'm back. In den letzten Wochen hab ich sehr viel gearbeitet und sowas wie Privatleben oder Zeit zum Bloggen war einfach nicht. Langsam wird's aber wieder UND ich hab demnächst auch endlich mal ein bisschen Urlaub. Zuguterletzt ist dann auch noch meine Kamera kaputt gegangen und ich musste mir erstmal eine neue besorgen. Jetzt bin ich aber wieder voll ausgerüstet.
Gesehen: Gar nich soviel. "Jurassic World" im Kino (nicht oscarreif, aber hat voll Spaß gemacht, vor allem in 3D), "Borgmann"
Gelesen: Viiiel. Gerade Tess Gerritsen "Der Schneeleopard"
Getan: Mit ner Freundin ein Entspannungswochenende bei meiner Familie in Meckpomm gemacht (2 von 3 Tagen hat es geregnet -_- ), in Hamburg gewesen und ein paar Leute getroffen (u.A. die wundertolle Lena), das umgedrehte Haus und die Schmetterlingsfarm in Trassenheide besucht, mit meiner Indien-Reisegruppe getroffen und indisch gegessen. Reiseevent in einer Beachbar besucht. Endlich mal wieder Tanzen gewesen. Mit Mr. L unser 12jähriges gefeiert.

Relaxation in Meckpomm

Hamburch

Indien-Reunion, Umgedrehtes Haus

Schmetterlingspark

Beachparty, leider mit Schietwedder

I <3 Berlin

endlich wieder Tanzen, mit Mr. L ausgegangen

Gegessen:

Sushi und Grünteeeis

Pizza und der beste Käsekuchen der Welt im Wernesgrüner-B

Getrunken:


Geärgert: über sehr viel Stress, die Faulheit anderer Leute, Undankbarkeit, versetzt werden, meine Kamera war kaputt, unser Kühlschrank ist kaputt... ich hab mich sehr viel geärgert die letzten Wochen.
Gefreut: über viel Sonnenschein, meine gesunde Bräune, tolle Zeit mit Freunden und dass ich mit Mr. L mein 12jähriges gefeiert hab
Gewundert: über die unglaubliche Dreistigkeit mancher Leute
Gelitten: unter der wochenlangen, drückenden Hitze. Die ersten paar Tage fand ich's noch gut, aber nach 2-3 Wochen ist man dann doch irgendwie durch.
Gewünscht: wir hätten eine Klimaanlage
Gedacht: "Wow, wenn ich Jugendliche heut so reden hör, fühl ich mich echt alt."
Gekauft: ne neue Kamera, jede Menge neue Lacke und Lippenstifte, neuen Fresskram - es folgen Posts zu Allem

Und, wie waren die letzten Wochen bei euch so? Habt ihr das Wetter genossen oder hat's euch auch so fertig gemacht? Wart in den Ferien im Urlaub? Wenn ja, wo?

PS: in der aktuellen NEON auf Seite 136 haben meine Finger ein kleines Cameo ;)

Kommentare:

  1. Mich macht Hitze immer fertig. Wie eine Katze eigentlich, wenn möglich in eine Ecke legen und schlafen, weil ich das dann nachts nicht mehr kann :D. Ich war während der Hitze einmal ein paar Tage in Den Haag, die Altstadt ist wirklich hübsch, und es gibt viele niedliche, kleine Cafés. :) Jetzt muss ich aber auch irgendwann mal nach Amsterdam!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Haag will ich auch unbedingt noch mal sehen. Amsterdam wird dir gut gefallen, aber fahr nicht in den Sommerferien hin, da isses einfach brechend voll.

      Löschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist! Hör mir bloß auf mit der Hitze, ich dachte ich geh kaputt. Ich kann mich dann auch nicht irgendwo an einen See legen oder so, weil es einfach zu warm ist, das halte ich nicht aus. Bin froh, daß es jetzt wieder etwas angenehmer ist. An den etwas kühleren Tagen waren wir auch im Tierpark Friedrichsfelde, bin stolze Besitzerin einer Jahreskarte ;) Und ich muß sagen unter dem neuen Chef hat sich schon so einiges verändert. Bin begeistert.
    Ich gratuliere zum 12jährigen!
    Juressic World hab ich auch gesehen, eigentlich meinem Mann zuliebe, aber am Ende fand ich ihn auch ganz gut.
    Ansonsten bei mir auch nur arbeiten, essen, schlafen, Nägel lackieren.
    Auf jeden Fall freu ich mich, dass es wieder was von Dir zu lesen gibt.
    Liebe Grüße Morena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohn gleich um die Ecke vom Tierpark, ich war aber seit bestimmt nem Jahr nicht da. Muss ich unbedingt mal wieder. Aber bei dem Wetter kriegste Mr. L ja nich ausm Haus.

      Löschen
  3. Juhu, endlich wieder was von dir. :-) Wow, 12 Jahre, Glückwunsch. Ich habe mit meinem Freund bald "erst" 5 Jähriges. Schön, wenn Beziehungen so lange und, ich hoffe doch, glücklich halten. :-)

    Senem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 Jahre sind doch auch schon ne Menge. Glückwunsch!

      Löschen
  4. Hey!! Was gibt es Schöneres, als ein endlich ein Lebenszeichen von dir... hab echt total gehofft, dass dir nicht völlig der Bock am Bloggen vergangen ist... Und siehe da, geburtstagszeitnah kommt ein Post und ich freu mich :-) Super dass es dir gut geht. Und gratuliere echt zu 12 Jahren Mr. L., Respekt!! In Zeiten, wo man viel nur von Trennungen hört, immer wieder erfreulich, wenn etwas Bestand hat. Mehr davon!! glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wundern uns auch immer, wie wir es so lange miteinander ausgehalten haben :D

      Löschen
  5. liebe marina, schön dass du wieder da bist.
    deine wochen hörten sich aber ehct nervig an, da wäre mir auch der bock zwischendurch verschütt gegangen. aber um so besser, dich wieder zu lesen und dann gleich 748 posts!! wuhu!

    also, ich freue mich immer über deine texte, auch wenn ich zb grüne lacke nicht leiden kann :D aber ich halte dir die stange!

    liebe grüße
    anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte?? Du magst keine grünen Lacke?? Blasphemie!! :D

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.