Montag, 31. August 2015

Balea Luxury Verwöhnmomente Badesalz Red Love

Für 85 Cent im dm geräubert. Nach Kokos und Pfirsich soll es riechen. Passt irgendwie nicht zum Motto "Red Love". Kokos rieche ich übrigens auch gar nicht, nur süßlich künstlichen Pfirsich.


Es dauert ein bisschen, bis sich das Badesalz auflöst, es färbt das Wasser Blassrot und zaubert jede Menge Schaum. Der Duft ist im Wasser immer noch recht stark.


Fazit: kein schlechtes Produkt, aber für mich kein Wiederkaufkandidat. Dazu war mir der Duft leider zu künstlich. Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Uh Schaum! Pfirsich finde ich auch ganz ok... Mal schauen, ob das demnächst mit darf :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.