Freitag, 7. August 2015

Alterra Beautiful Nail Color 03 Flamingo Flower & und ein kurzes Lebenszeichen

Hallo, Mädels! Ich lebe noch, nur mal so als kurze Rückmeldung. Ich hab in den letzten Wochen ganz viele supersüße Kommentare und Emails von euch bekommen und freu mich über jede(n) Einzelne(n). Ich habe auch schon einige Posts vorbereitet und plane eine baldige Rückkehr ;) Leider bin ich im Moment beruflich noch so eingespannt, dass ich zu nichts komme - nix mit Sommer genießen. Irgendwann innerhalb der nächsten paar Wochen geht's hier aber weiter, versprochen!

Heute hab ich für euch einen Lack aus der LE von Alterra Beautiful Nail Colours. Mr. L hat die Farbe ausgesucht, so don't blame me! Die Lacke waren im Rossmann auf 2,49€ runtergesetzt. Ich glaube, ursprünglich war es 3,49€.


Cremig, mit einem schönen Pinsel und guter Deckkraft, so kommt der erste Alterra-Lack daher. Nach 2 Schichten deckt er perfekt und ist auch ohne Topcoat schön glossy glänzend. Die Haltbarkeit ist gut (ca 3 Tage mit minimaler Tipwear) und die Farbe einfach sommerlich und strahlend. Gefällt mir richtig gut - obwohl es Pink ist!


Fazit: schöner Lack und ein guter erster Auftritt von Alterra. Wenn die Farbpalette dann jetzt auch über die typischen 50er-Jahre-Hausfrau-Farben hinausgehen würde, könnte ich mir vorstellen, dass die Lacke dauerhaft erfolgreich sind. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Yay! Ich freue mich schon auf deine Rückkehr! :)
    Ansonsten.... genieß den Sommer einfach so gut, wie es geht. Mr. L. kauft dir bestimmt mal ein leckeres Eis.

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen.LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.