Montag, 6. Juli 2015

Alverde Bube Dame König Lippenstift 30 Jackpot-Pink

Und nun der vorerst letzte Post, der noch rausgekloppt werden möchte.
Diesen Lippie aus der aktuellen Alverde-LE hab ich für 2,95€ im dm erbeutet. Die gesamte LE könnt ihr hier sehen.




Der Name "Jackpot-Pink" ist etwas irreführend, denn für mich ist der Farbe eher ein warmer Roséton, der fast schon an Rosenholz heranrückt.


Der Lippenstift riecht leicht süßlich und kommt etwas fest daher. Dafür hat er aber auch eine gute Deckkraft. Er ist recht matt auf den Lippen, das Tragegefühl ist aber nicht unangenehm.


Die Haltbarkeit war erstaunlich gut. Ca. 3h sogar mit Essen und Trinken hat er ausgehalten. Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, allerdings hat er meine Lippen auch nicht ausgetrocknet.
Kaufempfehlung.


Kommentare:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.