Mittwoch, 17. Juni 2015

Tetesept Kinder Badespaß Blubbersalz Vulkan Land

Die wundertolle Chrissi hat mir Badepost geschickt! Drin war auch dieser Badezusatz, den ich eeewig gesucht und nirgendwo gefunden hab. Danke, Chrissi!
Im Handel gibt's ihn für um die 1,70€.
Kann mir übrigens einer mal erklären, warum Vulkanland auseinandergeschrieben ist?? Bitte, liebe Tetesept-Leute, hört auf damit. Ihr macht das öfter und es ist immer schon falsch gewesen.


Nach süßen Früchten soll es duften. Hmmm, so richtig fruchtig finde ich den Duft nicht, sondern irgendwie nur künstlich süßlich. Im Wasser ist er dann leider auch gleich ganz verschwunden. Nicht schade drum.

So funktioniert der kleine Vulkan: Tütchen aufschneiden, kurz unter Wasser drücken, Feuer spucken lassen und wenn er aufhört, wieder von vorn beginnen. Tatsächlich macht das ziemlich Spaß und ich wette, vor allem kleine Kinder werden ein riesiges Vergnügen an diesem Badezusatz haben.

Leider kommt, nachdem der Vulkan erloschen ist, die Ernüchterung. Nicht nur, dass das Zeug keinen Duft abgibt, auch die trübe, gelbliche Wasserfarbe ist nicht schön anzusehen :( Auch gab es keinen Schaum. Schade.


Fazit: das Feuer der Begeisterung konnt der Vulkan nicht entfachen. Klar hat er Spaß gemacht, aber kein Schaum, kein Duft und keine Wasserfarbe = keine Kaufempfehlung.


PS: Chrissis Review lest ihr hier.

Kommentare:

  1. Ich fand die Farbe auch eher... fragwürdig, aber ich muss sagen, dass mich dieses bissl Geblubber doch immer fröhlich stimmt :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Lena nur anschließen, das kleine blubbern stimmt mich auch fröhlich aber der Rest konnte mich auch nicht überzeugen.LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.