Mittwoch, 3. Juni 2015

Tetesept Breeze of Summer Limited Edition

Ich glaube, 1,35€ hab ich für diesen Badezusatz im dm bezahlt. Nach Beachfeeling und Sommer soll er duften. Ich kann nichts dergleichen erschnüffeln. Für mich riecht das Ganze irgendwie seifig und frisch. Nicht unangenehm, aber auch nicht besonders schön.
Wen es interessiert: auf der Rückseite klebt ein gratis Smoothierezept.


Das Badesalz löst sich schnell im Wasser auf und färbt es Swimmingpoolblau. Geil! Der Duft wird im Wasser dezenter und weniger seifig, bleibt aber wahrnehmbar. Es gibt ein minibisschen Schaum, der aber schnell verschwindet.
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.


Fazit: nicht schlecht, aber für mich kein Nachkaufkandidat. Trotzdem schon wegen der Wasserfarbe: Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

  1. Die Wasserfarbe fand ich auch toll.Vom Duft her erinnerte es mich etwas an Sonnencremeduft mit Poolwasser gemischt:) LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.