Dienstag, 16. Juni 2015

NOTD Hellas

Ich möchte mich heut mal auf die positiven Zeiten der griechischen Geschichte beziehen ;)


Verwendet hab ich Maybelline Grey Beats, habe mit schwarzem Konad Stampinglack  von der MoYou Explorer 18 Plate gestampt. Dann bin ich mit dem p2 Matt Topper drübergegangen.


Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja mal richtig toll aus! Die Kombi mit dem Grey Beats ist total cool, da es nicht so knallt wie mit weiß. Ich liebe ja den Lack von Maybelline... Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderschön aus!!
    Liebe Grüße

    Menia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super aus. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.