Dienstag, 9. Juni 2015

NOTD Freehand Neon Fishtails - oder sowas

Inspiriert wurde ich von Lackliebe. Die hat mit Vinyls gearbeitet, darum sieht ihre Nailart natürlich viel sauberer aus. Es liegt nicht daran, dass ich grobmotorisch und untalentiert bin, noooiiin  ;)


Verwendet habe ich American Apparel Neon Green, Neon Pink und Neon Violet. Außerdem BeYu Blue Splash, Lenas Neonorange und Jessica Yellow Flame. Meine Basis war wie immer p2 Italy.



Kommentare:

  1. Uuuh, gute Laune Mani :) Toll! Und ich seh da nix grobmotorisches!

    AntwortenLöschen
  2. Super-sommerlich-Farbenfroh.

    Mein Liebling ist ja dein Zeigefinger :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ist das knallig! Gefällt mir sehr! Ich finds auch gar nicht grobmotorisch :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.