Donnerstag, 18. Juni 2015

Neue LE: p2 Beyond Lagoon

Bilder gibt's bei Glam&Shine.

Was für euch dabei?

Kommentare:

  1. Oh ja, endlich mal wieder eine LE von p2 auf die ich mich freue, die Lacke, bis auf den gelben, werden wohl alle den Weg zu mir finden.
    Liebe Grüße Morena

    AntwortenLöschen
  2. Den lilanen Lack finde ich schön, alles weitere passt derzeit nicht in mein Beuteschema ;)

    AntwortenLöschen
  3. Werde mir auf jeden Fall die Lacke mal anschauen - zumindest alle bis auf den gelben Lack.
    Die anderen Produkte finde ich eher langweilig und nee, gucke ich mir bestimmt nicht an. (Im Laden schaut's dann vielleicht anders aus, aber so auf den ersten Blick.. nee.)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.