Dienstag, 9. Juni 2015

Neue LE: Essence Try it. Love it.

Im August erhältlich, dann gehen die Produkte ins Standardsortiment über.


Neue Farben Nagellack 1,59€ in 47 va-va-voom, 48 my love diary, 52 amazed by you und 53 rock my world



Lidschattenpaletten 3,99€



Liquid Lipstick 2,49€ in 03 almost real und 04 show off!



Matt Touch Blush 2,49€ in 10 peach me up! und 20 berry me up!



Pure Nude Make Up 3,79€ in 10 pure beige, 20 pure sand und 30 pure honey



Sheer&Shine Lipstick 1,99€ in 01 my first love, 12 candy love und 13 like a princess



Multi Action Mascara 2,49€

Bilder: Cosnova GmbH

 Die neuen Lackfarben finde ich wenig reizvoll, ich hoffe, da kommt noch mehr. Im Grunde sehe ich hier viele ähnliche Produkte wie bei der Catrice Sortimentsumstellung: Liquid Lipstick, viele Paletten, mattes Blush, neues Make Up...  Spricht euch was an?

1 Kommentar:

  1. Würde mir eigentlich nur den lilanen Lack (52 amazed by you) und den mittleren Sheer&Shine Lipstick (12 candy love) angucken wollen im Laden. So eine Farbe an Lippenzeugs habe ich noch nicht. Ansonsten.. langweilig.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.