Montag, 8. Juni 2015

Neue LE: Essence Fun Fair

Von Mitte Juli bis Mitte August erhältlich.



Nagellacke 1,79€ mit semimattem Finish und versch. Süßigkeitendüften in 01 you´re mint-blowing, 02 be my marshfellow!, 03 ring around the rosy und 04 sweetheart´s sweet tooth



Blush 2,99€ in 01 ring around the rosy und 02 sweetheart´s sweet tooth



Cotton Candy Nails 2,49€ in 01 candylicious und 02 sugar for my honey!



Baked Eyeshadow 2,79€ in 01 you´re mint-blowing, 02 be my marshfellow! und 03 plump it up!



Lippenstift 2,29€ in 01 ring around the rosy und 02 sweetheart´s sweet tooth



Lolly Hair Ties 2,49€



Shimmer Pearls 3,49€


Bilder: Cosnova GmbH

Interessantes Thema und gut umgesetzt, finde ich. Duftnagellacke finde ich ja immer toll. Schade, dass die Farben so pastellig sind, aber das passt halt auch am besten zum Thema. Die Cotton Candy Nails ignoriere ich mal geflissentlich. Für einen Gag sind die einfach zu teuer und in echt trägt doch wohl keiner sonen Schmonzes, oder? Bei den Lippenprodukten hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft. Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Die Blushes sehen toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes finde ich auch hübsch und den rosa/lila Nagellack. :) Hauptsache die "duften" nicht so extrem.^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen echt gut aus.. die anderen Produkte sind mir egal. Die Perlen checke ich immer nicht, brauch man sowas?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine große Schwäche für gebackene Lidschatten... Die LE sieht sehr nett aus. Typische Süßigkeiten-Sommer-LE von essence.

    AntwortenLöschen
  5. Wie oft will Cosnova eigentlich noch mit diesen Perlen ankommen? Nö, mich reizt nichts aus dieser LE. Finde momentan allgemein wenige LE Produkte interessant, entweder bin ich schlicht übersättigt ;0) oder denen fällt wirklich nicht mehr viel ein.
    LG Katha

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.