Donnerstag, 11. Juni 2015

Neue LE: Alterra Beautiful Nail Colours

Jetzt im Rossmann: Lacke von Alterra.



Bilder: Alterra/Rossmann

Reizloses Farbspektrum (hätte so auch direkt aus den 50ern kommen können) - für euch trotzdem von Interesse?

Kommentare:

  1. Nö :-)

    Die Lacke haben es irgendwie nichteinmal geschafft mich im Rossmann zum stehenbleiben zu bewegen (ich war selber baff).

    AntwortenLöschen
  2. Nagellacke von Alterra - super! Aber... in den Farben?

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht *schnarch* alles schon mal dagewesen und ists noch, von vielen anderen Firmen. Schade :-\

    AntwortenLöschen
  4. Furchtbar öde. Langweiliger gehts ja kaum. Nein, da interessiert mich leider kein einziger.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.