Samstag, 20. Juni 2015

Link Love

  1. Indies galore: Fashionpolish zeigt Colors by Llarowe, WondrouslyPolished Polishedfordays PolishAholic Literary Lacquer und Cirque/LacquerLust/Serum No 5. Bei KellieGonzo seht ihr die neue Kollektion von RBL.
  2. Habt ihr auch so einen Ohrwurm von Taylor Swift. Simplynailogical auch und hat ihn gleich mal in eine Nailart verwandelt.
  3. Reiseberichte lest ihr bei Treurosa, BeautyButterflies und Marislilly.
  4. Nubsi, Ina, LfcMaus und Stephie zeigen die Essence Nauti Girl Kollektion.
  5. Spuren im Sand seht ihr bei PiggieLuv.

Tja, heute etwas kürzer geraten, weil ich diese Woche kaum zum Bloglesen gekommen bin. Irgendwie hab ich zur Zeit eine kleine Bloggerkrise und nicht so richtig Bock, zu Bloggen, zu Lesen oder Nailarts zu machen. Ich hab auch seit Wochen keine Lacke mehr gekauft. Ich werd erst mal ein bisschen pausieren, bis mich die Muse wieder küsst.

Kommentare:

  1. wieder einmal danke fürs Verlinken meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Uh, ich wurde auch verlinkt! Yay, vielen Dank!! :)

    Ich hoffe, deine Bloggerkrise geht wieder vorbei. Ich habe deine ehrliche, ungeküstelte Meinung zu allem immer sehr erfrischend gefunden.
    Aber ich bin optimistisch und drücke dir die Daumen, dass du bald wieder Lust auf Neuigkeiten und neue Lacke hast. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Erwähnung :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.