Samstag, 13. Juni 2015

Link Love

  1. Bei PiggieLuv gab's einen Guide für den perfekten Gradient (da muss ich echt auch noch üben) und eine versteckte Botschaft.
  2. Claudia reist als nächstes nach Uganda und macht Gorilla-Trekking.
  3. Bei TheDalaiLamasNails hat tolle Wizard of Oz-Nägel gezaubert.
  4. Natürlich gibt's auch diese Woche Indieswatches, u.A. bei WondrouslyPolished (1, 2) und ThePolishAholic (1, 2).
  5. Ein hypnotisierendes Holo-NOTD gibt's bei TEBCTB.
  6. Reviews zur neuen Essence Arriba-LE seht ihr hier, hier und hier
  7. Handgestickte Spitze gibt's MissvonXtravaganz
  8. Lila Lippen? Gerne doch! Conzilla macht Vorschläge. 
  9. SimplyNailogical hat güldene Holonäglein.
  10. Eska hat ein Sommertischlein gedeckt.

1 Kommentar:

  1. Wie schön die Manis wieder sind und OMG, die Indieswatches! :O Vielen Dank auch für die Verlinkung zu meiner hypnotisierenden Mani. :D Die Anleitung für das perfekte Gradient ist ja toll! Ich muss das auch noch mehr üben, denn manchmal klappt es, ein anderes Mal dann wieder nicht. ^^
    LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.