Samstag, 6. Juni 2015

Link Love

  1. Indienews: gibt's bei Lacquerologist, FashionPolish, VampyVarnish, GG&G, WondrouslyPolished , KellieGonzo und noch mal Lacquerologist.
  2. PiggieLuv zeigt ne kreative X-Ray Nailart.
  3. Swatches und Bilder zur Catrice Travel de luxe LE seht ihr hier und hier.
  4. Wahnsinnig viel Mühe steckt in dieser NailArt von SimplyNailogical.
  5. Eska hat einen Balkon verwandelt.
  6. Für Alle, die das ESC-Finale verpasst haben, hatte Bela eine klasse Zusammenfassung geschrieben.
  7. Lauter tolle grüne Nailarts gab's die Woche bei WondrouslyPolished, Elena und MoreNailpolish.
  8. Bei Claudia gab's wieder ein bisschen Urlaubslektüre.
  9. Lackfein war im Pünktchenfieber.
  10. What did I tell you about sheer topcoats? Die kommen jetzt massiv angerollt. BBB zeigt schlecht beleuchtete Swatches der neuen von L'oréal (ganz im Ernst, warum schafft die Frau sich keine Lampe an?).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.