Mittwoch, 17. Juni 2015

Lindalac luxe 36

Ihr wisst, ich kann eigentlich kein Land bereisen, ohne mir und meinen Freundinnen mind. einen Nagellack mitzubringen, den wir nicht brauchen. In Indien rochen die Lacke leider als ob sie mir die Nägel wegschmelzen, wenn ich sie auftrage, deswegen hab ich davon lieber die Finger gelassen. Auf Teneriffa hab ich dann aber in einer Farmacia diesen schmucken Lack für 2,50€ gefunden.
Im Laden wirkte er noch eher Magenta, draußen entpuppte er sich als grelles Pink. Naja, was soll's.


Die Konsistenz ist durchschnittlich, die Deckung nach 2 Schichten gut und auch die Trockenzeit okay. Was nicht geht: der Gestank. Holla. Außerdem hatte ich nach einem Tag schon Tipwear, dabei hab ich außer faul rumliegen NIX gemacht.


 Fazit: hübsch, lässt aber qualitativ Einiges zu wünschen übrig. Eingeschränkte Empfehlung.
Note 3+



1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.