Mittwoch, 10. Juni 2015

Jade Holográfico Magia & Dupetest

Für umgerechnet 6€ bei Llarowe gekauft.
Magia ist ein schwarzer linearer Hololack.


Wie eigentlich alle Jade-Lacke stinkt auch dieser wie Hulle. Er ist ein bisschen flüssig, deckt aber nach 2 Schichten gut. Die Trockenzeit ist im Rahmen. Die Haltbarkeit ist eher so mittel. Nach 2 Tagen hatte ich schon Einiges an Tipwear.


Im direkten Vergleich mit Color Club Revvvolution und Golden Rose 119 fällt zunächst mal auf, dass der Jade um Einiges dunkler ist. Außerdem ist der Regenbogen viel ausgeprägter. Vor allem der Golden Rose stinkt voll ab gegen Jade. No dupe.


Fazit: Hach, wat is der schön. Dafür kann man auch den fürchterlichen Gestank in Kauf nehmen, oder? Empfehlung. Note 2-


1 Kommentar:

  1. Ein Bisschen erinnert er mich an den "My Private Jet" von OPI. Die zwei müsste man auch mal vergleichen. Aber der hier glitzert viel schöner! ^^
    LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.