Sonntag, 14. Juni 2015

Immer wieder Sonntags

Diese Woche gibt's nicht viele Fotos, da ich's irgendwie immer entweder vergessen hab oder keinen Bock hatte.

Gesehen: nix, keine Zeit
Gelesen: Mo Hayder "Atem" (irgendwie wirr und nicht so gut geschrieben)
Gehört: Hozier "Someone New" (klick)
Getan: tanzen gewesen, 2x im Theater, mit Freunden essen gewesen, Sonntagsspaziergang gemacht



Gegessen: viel mehr als ich fotografiert hab

 Pizza, Möweneiner

 Pralinchen, Mexikanisch

Getrunken: endlich mal wieder indisches Bier
Geärgert: über unverschämte Menschen, über Undankbarkeit
Gefreut: über Mitbringsel aus Irland, tolle Badepost von der besten Chrissi der Welt ;), der Hibiskus knospt wie verrückt



Gewundert: über verschobene Wahrnehmung mancher Leute
Gefühlt: Irgendwie unmotiviert und deprimiert. Habe seit Wochen keinen Lack gekauft und hab auch grad echt keinen Bock, ein NOTD zu machen.
Gedacht: "Manchmal muss man den Mut zur Veränderung haben."
Gekauft: Süßkram

 Garnicht mal sooo lecker

Und, wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim blubbern.Von den Haribo Eis Teilen kann ich gerade mal einen essen, dann schmecken sie mir nicht mehr:)LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab immer mal wieder Phasen, wo ich gar keine Lust auf Fingernägel lackieren habe. Das hat sich bis jetzt aber auch immer wieder gelegt. :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.