Montag, 15. Juni 2015

Dance Legend Mortal Kombat Collection 01 Rain, 02 Reptile, 03 Sub-Zero

Uuuuh, heute gibt's was ganz Besonderes. Thermals mit Schimmerflecks! Die Mortal Kombat Collection hab ich für um die 9€ pro Lack bei HypnoticPolish geräubert und bin ganz hin und weg.


Dance Legend Mortal Kombat 01 Rain
Im kalten Zustand ist der Lack bordeauxrot, im warmen ein helles Magenta. In beiden Zuständen kommt der Schimmer richtig toll raus und der Verlauf ist ist der Hammer. Für mich der schönste Lack der Kollektion.
Ich habe hier 2 Schichten aufgetragen, würde aber eher 3 empfehlen, denn man sieht noch ein bisschen meinen Nagel durch. Der Lack ist etwas sheer und flüssig, lässt sich aber gut aufbauen, trocknet okay und hat eine gute Haltbarkeit.
Empfehlung. Note 1+



Dance Legend Mortal Kombat 02 Reptile
Im kalten Zustand dunkelgrün, im warmen Grün. Soweit nix Besonderes, ich habe mehrere grüne Thermos (den oder den z.B.). Ich finde den Verlauf nicht so schön wie bei den anderen beiden Lacken und ich finde, die Schimmerflecks kommen hier nicht so schön zur Geltung. Ein sehr hübscher Lack, keine Frage. Die andern beiden gefallen mir aber besser.
Auch dieser Lack ist sehr sheer und deckt am besten nach 3 Schichten, die aber recht schnell trocknen. Auch über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern.
Empfehlung. Note 1



Dance Legend Mortal Kombat 03 Sub-Zero
Auch ne schöne Kombi. Neben den Flecks hat dieser Lack auch noch einen wunderhübschen roten Schimmer. Im kalten Zustand wirkt der Lack fast Dunkelgrün, im warmen ist es ein schönes Blau. In beiden Varianten kommen die Schimmerbestandteile richtig toll zur Geltung.
Die Konsistenz ist dünnflüssig und der Lack sehr. 3 Schichten brauchte ich schon, Trockenzeit und Haltbarkeit sind aber durchaus gut.
Empfehlung. Note 1


Ein Träumchen, die Kollektion! Welchen findet ihr am schönsten?

Kommentare:

  1. Reptile hab ich mir neulich auch gekauft. Mein Freund war ganz begeistert, dass es eine Mortal Kombat Kollektion gibt. :D
    Rain gefällt mir im kalten Zustand wirklich gut. Aber der Farbwechsel von rot zu pink ist nicht unbedingt meine favorisierte Farbkombi.
    Bei Sub-Zero finde ich die Flakes super schön. Aber ich könnte mich zwischen den drei Lacken nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde. :/

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie alle. :) Einfach genial!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe alle außer Rain. Der war farblich nicht ganz meins. Aber die Kollektion ist einfach genial! ♥

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.