Dienstag, 2. Juni 2015

Catrice Sortimentswechsel Herbst/Winter 2015: Augen

Ab Juli erhältlich


Neue Farben Monoeyeshadows 2,79€



Neue Farben Velvet Matt Eyeshadow 3,99€


Deluxe Trio Eyeshadows 4,79€



Eye‘Matic Eyepowder Pen 3,99€ wieder mal nur im Müller erhältlich



Neue Farbe Liquid Metal Gel Eye Pencil 3,29€ & Khol Kajal 1,99€



Neue Mascaras 3,99€/ 4,79€



Longlasting Brow Definer 3,29€



Fixing Brow Wax 2,99€



Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette 4,99€



Eye‘Matic Dip Liner Waterproof 3,29€



Lash Curler 3,99€ nur bei Müller erhältlich



Lash Growth Overnight Serum 4,99€

Bilder: Cosnova GmbH


Die Deluxe Trio Eyeshadows sehen gut aus, find ich. Allerdings gibt es im normalen Catrice Sortiment ja mittlerweile soviele Paletten. Ich weiß nicht, ob man das wirklich noch braucht. Vor allem zu dem Preis. Bei den größeren Paletten kriegt man für 4,99€ viel mehr Farben. Z.B. bei der Absolute Chocolate Nudes Eyeshadow Palette. Wie haben aber mittlerweile aber schon so einige Paletten, war die Chocolate Nudes wirklich noch nötig? Schade, dass es die einzige wirkliche Neuerung, die Eyematic Pens, wieder mal nur bei Müller gibt. Spricht euch eine der Neuheiten an?

Kommentare:

  1. Die lilanen Deluxe Trio Eyeshadows werden definitiv in meinem Einkaufskorb landen. Ich bin jetzt schon begeistert von dem Dreiteiler und habe aber auch jetzt schon Angst, dass ich zu viel davon erwarte.. xD
    Den Rest schaue ich mir einfach mal so an, glaube aber nicht, dass was mitwandert.

    AntwortenLöschen
  2. Die Deluxe Trio Eyeshadows sprechen mich sehr an. Auch die Eye‘Matic Eyepowder Pen würde ich mir gern anschauen, aber wieder diese tolle Müller-Exklusiv-Sachen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde der Lash Curler, oder auch die Wimpernzange, sieht interessant aus. Ich glaube da so eine Art Wimpernbürste drin zu entdecken. Außerdem werde ich mir das Augenbrauenwachs und die Lidschattenstifte mal ansehen. Vielleicht sind die ja was. Ich finde auch, dass Catrice inzwischen zuviele Paletten hat. Zudem die meisten für mich eher mau sind von der Qualität und ich zum selben Preis schon besseres gesehen habe.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.