Mittwoch, 3. Juni 2015

Cadillacquer Never too late

Bei HypnoticPolish für um die 12€ erbeutet.
Never too late ist ein schönes Kornblumenblau mit Holoschimmer.


Ich weiß nicht, ob ich mal beiläufig erwähnt habe, wie sehr ich die Cadillacquer-Pinsel hasse. Ich hasse die Cadillacquer-Pinsel. Sie laufen an der Spitze zu einem dicken Busch zusammen, der die ganze Farbe sammelt und dann in einem grotzen Blobb auf den Nagel tropft. Nervig!
Davon abgesehen, ist dieser Lack leider auch ein bisschen dickflüssig und lässt sich nicht so richtig gleichmäßig auftragen. Er deckt nach 2 Schichten, braucht aber durchaus eine Weile zum Trocknen.
Die Haltbarkeit ist auch nicht überragend. Nach 2 Tagen hatte ich Tipwear en masse.


Fazit: so schön, aber leider nicht von umwerfender Qualität. Empfehlung.
Note 2-


1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.